Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sommercamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern ...

Wir haben Theater geprobt und wir sind mit der U3 gefahren und dann sind wir ins Kino, 3D!, gegangen. Da waren die Delfine ganz nah.

Alisa

 

Gestern ...

haben wir Theater gespielt. Dann waren wir im 3D Kino. Die Delfine konnte man fast anfassen. Und wir haben das Theater auch geprobt.

Laura

 

U3, Theater und Kino

Als erstes haben wir Kicker gespielt. Dann sind wir gestern zur U-Bahn gelaufen. Mit der U3 sind wir bis ins Kino gefahren. Wir haben einen Film über Delfine und Wale angeschaut. Der Film war langweilig. Dann sind wir mit der U3 zurück in die Schule gefahren. In der Schule hat jeder eine Rolle bekommen. Wir haben Theater gespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Kevin

 

Was wir am Montag erlebt haben ...

Wir haben in der Schule Theater geprobt und dann sind wir mit der U3 ins Kino gefahren. Wir haben Delfine und Wale in 3D angekuckt. Die Delfine und Wale waren sehr, sehr nah bei uns. Dann haben wir schon wieder Lunchpakete bekommen.

Veronika

 

Essen, Kino, U3 fahren, Theater üben und spielen, Lunchpakete, ...und das Theater ist das Wunder des Wassers, ... ich bin der Fisch 

Irini

 

Gestern ...

Wir sind gestern ins Kino in den Film Delfine und Wale 3D gegangen. Wir haben für das Theaterstück geprobt, ich bin Räuber Wasserott. Wir sind mit der U3 zum Kino gefahren. In der Schule haben wir Lunchpakete bekommen. In dem Paket waren: 2 Brote, 1 Hanuta, 1 Flasche Wasser und ein Apfel. Wir haben in der Aula Elektro-Hockey und Kicker gespielt. Gestern war es cool.

Maxim 

12.8.08 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung