Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sommercamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am besten hat mir im Tiergarten Flocke gefallen, weil sie so süß war. Mir hat alles gefallen. Am Spielplatz war es lustig, weil es lustig war. Der Streichelzoo war schön, weil man da streicheln kann. Das Mittagessen gab es  auf der Bank. Es gab Brötchen und Apfel. Ich habe mein Pausebrot, wie schon gesagt, auf der Bank, gegessen. Das schönste Tier, das ich gesehen habe, ist die Flocke. Es gefällt mir, weil es süß ist. Das größte Tier, das ich gesehen habe, heißt Nashorn. Das kleinste Tier, das ich gesehen habe, heißt Ente. Wir haben auch Flocke besucht. Der Eisbär ist jetzt 9 Monate alt. Sie ist schon groß. Eigentlich wohnen Eisbären am Nordpol. Im Tiergarten gibt es auch viele Tiere, die im Wasser leben. Sie heißen zum Beispiel: Delfin, Robbe, Bären.

Laura 

8.8.08 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung