Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sommercamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am besten haben mir im Tiergarten die Wölfe gefallen, weil sie im Rudel jagen. Nicht so gut haben mir die Affen gefallen, weil sie nur angeben können. Am Spielplatz war es cool, weil man klettern konnte. Den Streichelzoo hat man nicht gefunden, weil er versteckt war. Das Mittagessen war lecker. Es gab Brot und Bananen. Ich habe mein Pausebrot draußen gegessen. Das schönste Tier, das ich gesehen habe sind die Flamingos. Sie gefallen mir so gut, weil es so viele gibt. Das größte Tier, das ich gesehen habe, heißt Nashorn. Das kleinste Tier, das ich gesehen habe, heißt Affe. Wir haben auch Flocke besucht. Flocke ist jetzt 3 Monate alt. Sie isst Fleisch und ist verspielt. Eigentlich leben Eisbären am Nordpol. Im Tiergarten gibt es auch viele Tiere die im Wasser leben. Sie heißen zum Beispiel: Pinguin, Seehund, Biber, Eisbär.

 Kevin

8.8.08 10:31


Wie kommt man zum Tiergarten? Beschreibe genau!

Man muss bis zum Hauptbahnhof mit der U-Bahn fahren. Dann auf die Straßenbahnlinie 5 Richtung Tiergarten warten und dann bis zum Ende fahren.

Welche Wassertiere gibt es im Tiergarten? Zähle auf! Such dir anschließend eins aus und beschreibe es.

Enten, Delfine, Eisbären, Pinguine => Delfin: 4m lang, grau, sieht aus wie ein Hai und ist sehr nett.

Maxim 

 

8.8.08 10:25


Am besten haben mir im Tiergarten die Delfine gefallen, weil sie gut schwimmen und tauchen können. Nicht so gut haben mir die Pinguine gefallen, weil sie so langsam schwimmen. Am Spielplatz war es nicht so toll, weil ich und Dario auf Judith und Seyran gewartet haben und sie erst zum Schluss gekommen sind. Das Mittagessen war gut. Es gab Käse- und Wurstbrot, Banana oder Apfel und eine Flasche Wasser und Gummibären. Ich habe mein Pausebrot neben dem Flusspferdhaus gegessen. Das schönste Tier, das ich gesehen habe ist der Delfin. Es gefällt mir so gut, weil es cool ist. Das größte Tier, das ich gesehen habe, heißt Nashorn. Das kleinste Tier, das ich gesehen habe, heißt Totenkopfaffe. Wir haben auch Flocke besucht. Der Eisbär ist jetzt 9 Monate alt. Eigentlich wohnen Eisbären am Südpol. Im Tiergarten gibt es auch viele Tiere, die im Wasser leben. Sie heißen zum Beispiel: Delfin, Krokodil, Pinguin, Eisbär, Seelöwen.

 Maxim

8.8.08 10:16


Am besten haben mir im Tiergarten die Delfine gefallen, weil sie schwimmen und weil sie lustig waren. Nicht so gut haben mir die Kängurus gefallen, weil sie hüpfen. Am Spielplatz war es schön, weil alles schön war. Das Mittagessen war gut. Es gab einen Apfel, Haribos und Käsebrot. Ich habe mein Pausebrot bei den Flusspferden gegessen. Das schönste Tier, das ich gesehen habe ist die Giraffe. Das größte Tier, das ich gesehen habe heißt Giraffe. Das kleinste Tier das ich gesehen habe, ist die Maus. Wir haben auch Flocke besucht. Der Eisbär ist jetzt 9 Monate alt. Sie ist weiß und klein. Eigentlich wohnen Eisbären am Nordpol. Im Tiergarten gibt es auch viele Tiere, die im Wasser leben. Sie heißen zum Beispiel: Pinguine, Delfine, Fisch, Eisbär.

Tayfun 

8.8.08 10:09


Am besten haben mir im Tiergarten die Affen und Delfine und Flocke gefallen, weil sie niedlich und süß waren. Am Spielplatz war es toll, weil man klettern konnte. Der Streichelzoo war schön, weil man da Tiere streicheln konnte. Das Mittagessen war lecker. Es gab einen Apfel, 2 Brötchen und Mineralwasser und Gummibärchen. Ich habe mein Pausenbrot im Flusspferdhaus gegessen. Das schönste Tier, das ich gesehen habe ist die Flocke. Es gefällt mir so gut, weil sie süß ist. Das größte Tier, das ich gesehen habe, heißt Giraffe. Das kleinste Tier, das ich gesehen habe, heißt Schwarzschwanz-Präriehund. Wir haben auch Flocke besucht. Der Eisbär ist jetzt 9 Monate alt. Sie ist süß, klein, weich, weiß, niedlich, frech. Eigentlich wohnen Eisbären am Nordpol. Im Tiergarten gibt es auch viele Tiere, die im Wasser leben. Sie heißen zum Beispiel: Delfin, Fische, Pinguine, Ente, Eisbär.

Veronika 

 

8.8.08 10:04


Am besten hat mir im Tiergarten die Flocke gefallen,weil sie süß ist. 
Mir hat auch alles andere gefallen, weil alle Tiere süß sind. Am Spielplatz war es lustig, weil der Spielplatz groß war. Der Streichelzoo war schön, weil man da die Tiere streicheln kann. Das Mittagessen war gut. Es gab Käsebrot und Wurstbrot. Ich habe mein Pausebrot am Flusspferdhaus gegessen. Das schönste Tier, das ich gesehen habe ist der Delfin. Er gefällt mir so gut weil er aus dem Wasser springt. Das größte Tier das ich gesehen habe, heißt Giraffe. Das kleinste Tier, das ich gesehen habe, heißt Schwarzschwanz-Präriehund. Wir haben auch Flocke besucht. Der Eisbär ist jetzt 9 Monate alt. Sie ist süß, weich und weiß. Eigentlich wohnen Eisbären am Nordpol. Im Tiergarten gibt es auch viele Tiere, die im Wasser leben. Sie heißen zum Beispiel: Delfin, Seelöwe. 

Alisa

7.8.08 18:18


Am besten haben mir im Tiergarten die Pinguine und die Delfine gefallen, weil sie unter Wasser schwimmen. Nicht so gut haben mir die Kühe gefallen, weil sie Kaka machen. 
Am Spielplatz war es gut, weil die Schaukel schnell war. Der Streichelzoo war gut, weil der Esel süß war. Das Mittagessen war nicht gut . Es gab Brot mit Käse und Salami und eine Banane. Ich habe mein Pausebrot auf der Bank gegessen. Das schönste Tier, das ich gesehen habe ist der Pinguin .Das größte Tier, das ich gesehen habe, heißt Nashorn.
Das kleinste Tier, das ich gesehen habe, heißt Affe. Wir haben auch Flocke besucht. Der Eisbär ist jetzt groß. Eigentlich wohnen Eisbären im Eis.

Irini 

7.8.08 18:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung